Community

4 Fragen an die Sellerie

 

Am 1. Juni ist es soweit und Die Sellerei wird gecashmobbt. Grund genug für uns den BesitzerInnen gleich mal ein paar Fragen zu stellen:

Seit wann gibt es Die Sellerie und wie kam es dazu?

Die Sellerie gibt es seit November 2010. Die Idee, etwas eigenes auf die Beine zu stellen, etwas womit wir uns identifizieren können, lag uns schon länger am Herzen. Bei diversen Städtereisen haben wir festgestellt, dass es in Wien durchaus noch Potenzial für Geschäfte mit einem Hang zum Individuellem gibt. Momentan ist die Sellerie noch ein Projekt, das parallel zu unseren Jobs als Grafik-Designer läuft, gerade planen wir den Launch unseres Webshops.

Was ist das Besondere an der Sellerie?

Das Besondere an der Sellerie ist, neben dem Sortiment, das wir mit Liebe zum Detail selbst herstellen bzw. sorgfältig auswählen, sicher das ganze “Rundherum”. Das beginnt bei der Einrichtung und hört bei Duft und Musik auf. Viele unserer Kunden sagen, dass sie sich einfach wohl fühlen, wenn sie bei uns im Laden sind. Wir versuchen eine Athmosphäre zu schaffen, die abseits von den großen Einkaufsketten Entspanntheit, Zeit und Auseinandersetzung mit unserem Laden erlaubt. Die Sellerie ist unserer Meinung nach einfach “persönlich”.

Was gibt es bei Euch zu kaufen?

Design und Geschenke ist unser Leitspruch. Es gibt Papeterie (Karten, Geschenkpapier, Geschenkanhänger, …), Wohnaccessoires wie z.B. Polster oder Teelichthalter aus Holz sowie Linoldrucke, Collagen und Fine-Art-Prints. Lebensmittel wie Bio-Tees, Bio-Honig, Kräuterlikör und Wein. Dazu kommen viele andere Geschenksideen wie Bücher, Düfte, Blumensamen etc. Neben ausgewählten Kleinserien von andern Designern sind die meisten Produkte von uns gestaltet, konzipiert und selbst bedruckt.

Was erwartet ihr Euch vom Cashmob bei Euch am 1. Juni?

Wir hoffen viele, nette, neue Menschen kennenzulernen und freuen uns auf einen feinen Abend und nette Gespräche.

Und? Lust auf Shopping in der Sellerie bekommen? Dann hoffen wir, Euch am 1. Juni um 17:00 zum Cash Mob in der Sellerie zu sehen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply