Activities, Community, German, Team, Tupalo

Brrr – Winterlaufserie und Eisbärlauf

#TeamTupalo und die Top 4 Mitstreiter aus dem #TeamSocialspiel rüsten sich auch in diesem Jahr wieder für den Vienna City Marathon. Gestartet wird heuer mit einer Marathon-Staffel sowie neuerdings mit einem Halbmarathon.

winterlauf

Die Vorbereitung hat bereits begonnen, von daher werden uns Intervalltraining, Tempoläufe und Long Jogs in den nächsten Wochen begleiten und auf Trab halten. Den Beginn machte dieses Jahr der erste Lauf der VCM Winterlaufserie (am 18.1.) sowie der Eisbärlauf I des LCC (am 25.1.) im Wiener Prater. Während der erste Lauf mit Sonne, wohlwollenden 4 Grad und einem somit nahezu perfekten Laufwetter glänzte, war bei letzterem ein bisschen Kälte-, Gatsch-, und Windresistenz gefragt. Alles in allem ein guter Einstieg in die Saison!

winterlauf_runtastic

Weitere Termine

 VCM Winterlaufserie:

  • 15. Februar 2015 (7km, 14km od 21km)
  • 08. März 2015 (7km, 14km, 21km und 28km)

 LCC-Eisbärläufe:

  • 22. Februar 2015 (7km, 14km und 28km)
  • 22. März 2015 (7km, 14km, 28km)

Wenn Ihr generell nach Freizeitmöglichkeiten in Wien sucht, schaut doch auch mal auf unserer Freizeit-Kategorieseite vorbei.

freizeit_kategorieseite

Welche Kategorien würden Euch sonst noch interessieren?

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply