L-abel, Foto: L-abel + YOD by Yana Dvoretska, Foto: Zlatimir Arakliev
Community, Contests, Events, Local Businesses, Vienna

Der MODEPALAST feiert 10. Jubiläum!

.. und Ihr könnt mit dabei sein! Aber immer schön der Reihe nach:

Von Freitag, 4. Mai, bis zum darauffolgenden Sonntag findet der heurige MODEPALAST statt. Veranstaltungsort ist wieder das MAK, wo insgesamt 90 Labels auf 1500m2 verteilt zu sehen sein werden – darunter auch 20 MODEPALAST NEWCOMER.

BeeZee EcoKid, Foto: Simon Koleznik

BeeZee EcoKid, Foto: Simon Koleznik

Am Freitag geht es zwar schon um 13 Uhr los, die eigentliche Vernissage mit Preisverleihungen findet aber am Abend statt.

Für musikalische Untermalung ist gesorgt (und wie es sich für ein Modeevent gehört, werden auch die MusikerInnen – in Zusammenarbeit mit der Modeschule Ebensee – passend eingekleidet!) und ab 19.30 kann auch geshopped werden. “Full Moon Shopping” nennt sich das Ganze und findet bei FM4-Klängen statt.

aquanauta, Foto: aquanauta

aquanauta, Foto: aquanauta

GREEN FASHION ist beim heurigen MODEPALAST natürlich wieder ebenso einer der Schwerpunkte wie GENERATIONS, eine Bündelung von Modellen für verschiedene Altersgenerationen. Mit SPOT ON SOFIA gibt es einen besonderen Fokus auf Mode von bulgarischen DesignerInnen – 20 Kollektionen werden präsentiert werden.

L-abel, Foto: L-abel + YOD by Yana Dvoretska, Foto: Zlatimir Arakliev

L-abel, Foto: L-abel + YOD by Yana Dvoretska, Foto: Zlatimir Arakliev

Am Samstag, an dem unter anderem ein Kinderschwerpunkt geboten wird (der auch am Sonntag am Programm steht), findet abends die MODEPALAST AFTER SHOW PARTY im Club Pi statt, wo zu Tingel Tangel-Mucke abgetanzt werden wird.

Tags darauf wird in neuer Frische in der Departure-Lounge gebruncht. Bis 18 Uhr kann dann am Sonntag noch Mode gesichtet und erstanden werden.

dypol deductions, Foto: Armin Mitterbauer

dypol deductions, Foto: Armin Mitterbauer

Und jetzt seid Ihr dran:

Wir haben 3×2 Tickets für die große MODEPALAST-Vernissage am Freitag @ MAK zu vergeben
sowie 2×2 Tickets für die After Show Party am Samstag im Club Pi!!

Wenn Ihr bei der Vernissage dabei sein möchtet, tweetet oder facebooked uns die URLs zu Euren liebsten Tupalo-Modespots in Wien! Von Gewandgeschäften über DesignerInnen bis zum Handschuhgeschäft oder HutmacherInnen ist alles erlaubt und bis Mittwoch, 2. Mai, um 14 Uhr ist Zeit.

Bonus: Wer uns nicht nur auf den eigenen Lieblingsmodespot verlinkt, sondern zusätzlich auch gleich noch eine Bewertung dafür schreibt, ist auch für die After Show Party-Tickets im Rennen. :)

Viel Glück!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply