Community, Contests, Vienna

Die große Tupalo.com Icecream Challenge

Letzte Woche durften wir Dir die Tupalo.com Eissalon Charts präsentieren und hoffen, dass Du am Wochenende bereits Gelegenheit hattest die eine oder andere gefrorene Köstlichkeit zu genießen.

Kurt Pure Frozen Yoghurt (by _windprincess on flickr)

Diese Woche geht die Eiszeit nun mit unserer ersten Tupalo.com Icecream Challenge weiter und wir laden Dich ein, Deine liebsten Eissalons in Wien zu bewerten. Wie immer soll Deine Mühe auch nicht umsonst sein und Kurt Pure Frozen Yoghurt lädt den Gewinner oder die Gewinnerin und deren 5 beste FreundInnen zum All You Can Eat-en ein.

Unter allen, die mitmachen verlosen wir zusätzlich 2 Gutscheine für einen Classic Kurt inkl. 2 Toppings, die bei Kurt Pure Frozen Yoghurt  eingelöst werden können. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Lust bekommen bei den Icecream Challenge dabei zu sein? Super! Zur Aktion geht’s hier entlang! :D

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply