Community, Tupalo, Vienna

Die große Tupalo.com Kaffee-Challenge

Lange musstet Ihr warten, nun ist es endlich soweit! Eine neue Challenge steht ins Haus und wir haben uns diesmal etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht.

Er weckt uns auf, er motiviert uns an langen Nachmittagen im Büro und ist unser treuer Begleiter beim Kaffeeplausch im Kaffeehaus. Es geht – unschwer zu erraten – diesmal um Kaffee.

Zu bewerten gilt es diesmal alle Locations in Wien, die sich dem Kaffee verschrieben haben von klassischen Kaffeehäusern über Kaffeebedarf bis hin zu den kleinen aber feinen Barista-geführten Third Wave Coffee Spots.

Und wer viel reviewt, der oder die auch gewinnt! Und so hat uns diesmal People on Caffeine einen ganz besonderen Preis zur Verfügung gestellt.

Wie immer gibt es 10 Punkte pro Review (min. 10 Wörter. Noch lieber mehr. :)) und 20 Punkte für eine Superreview (min. 100 Wörter). Wir freuen uns schon auf Eure Meinungen zu Kaffee & Co.

Die Challenge läuft bis Donnerstag, 4. Oktober um 13:00.

Happy Reviewing! :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply