Ein Monat im Zeichen des MQ

Endlich ist es soweit und auf Tupalo.com dreht es sich ein Monat lang um die schönen Dinge im Leben und das MuseumsQuartier Wien. Genaugenommen wollen wir uns in den nächsten Wochen den “schönen Künsten”, dem Shopping und dem Schlemmen widmen. Ach, wir freuen uns jetzt schon drauf! :D

Und wenn wir uns auf etwas freuen, dann wollen wir natürlich auch Euch etwas zum Freuen bieten! Und so haben wir in den nächsten Wochen einiges mit Euch vor: Gemeinsam mit dem MuseumsQuartier Wien bieten wir Dir diesmal nämlich eine Review Challenge der Superlative!

von natascha2009 auf flickr

Zu gewinnen gibt es einen perfekten Tag im Museumsquartier für Dich und Deine Begleitung:

Wow! Was für ein Preis! Oder?

Um zu gewinnen gilt es in den nächsten Wochen die meisten Punkte durchs Schreiben von Reviews in bestimmten Kategorien zu verdienen.

Los geht’s heute mit allen Locations im Museumsquartier. Über die nächsten Wochen kommen noch 3 weitere Kategorien dazu. Und am 29. 2. gibt’s das große Review-Finale und wir küren unseren Gewinner oder unsere Gewinnerin. Welche Spots es im Details zu reviewen gibt, erfährst Du am besten auf unserer MQ Challenge Page, auf der Du auch gleich loslegen kannst!

Es kann bei dieser Challenge nur einen oder eine geben und im Zweifel (bei Gleichstand zweier UserInnen) geht Qualität über Quantität. Denn ihr wisst ja: Reviews mit nur wenigen Worten mögen unsere Tupalo-Elven gar nicht gern! ;)

Neben der Review Challenge haben wir im kommenden Monat auch noch einige andere Überraschungen für Dich geplant! Man darf also gespannt sein und bleiben! :)

Wie wünschen Dir jetzt schon viel Spaß mit unserem “MQ Themenmonat” und Happy Reviewing!

fold-left fold-right
About the author
Hi! I'm Kathrin and I do marketing for Tupalo.com. I like to like and like to twitter. Chocolate is awesome.

Comments