Community, Events, Local Businesses, Vienna

Es wird wieder geinstawalkt!

Von 20-22. September steigt in Wien das Wiener Einkaufsstraßen-Festival und wir feiern mit, indem wir am 21. September die Westbahnstraße und die umliegende Gegend via Instagram erkunden.

Die Westbahnstraße macht unter dem Motto “Beweg Dich!” beim Festival mit und dieser Wunsch ist uns Befehl. ;) Bewegen werden wir uns vorbei an bunten Shops und noch bunteren Graffitis vom MuseumsQuartier Wien bis zum Urban Loritz Park, wo eine kleine Erfrischung auf alle Mitgeher- und MitfotografInnen wartet.

Was ist nun ein sogenannter Instawalk? Mehr Infos zu der ersten Veranstaltung dieser Art zum Beispiel gibt’s HIER.

WICHTIG: Alle sind willkommen – egal ob mit Instagram, Digitalkamera oder Analoggerät ausgerüstet. Ziel ist es, die kleinen aber feinen Momente entlang der Strecke einzufangen und so eine Fotocollage der Gegend gemeinsam zu gestalten.

Was das bringt? Es gibt anderen die Gelegenheit, die Welt für einen kurzen Moment mal durch die Augen bzw. Linse anderer FotografInnen zu sehen. Das Ergebnis des letzten Instawalks zum Thema “Everyday Poetry” zum Beispiel kann sich ja durchaus sehen lassen, oder?! :D

Unterstützt werden wir in unserem Unterfangen, diesmal vom MuseumsQuartier Wien sowie von der Familie Westbahnstraße, die uns in ihren Geschäften entlang der Strecke willkommen heißt. Danke dafür! <3

Treffpunkt: Freitag, 21. September um 16:30 im MuseumsQuartier Wien am unteren Ende der Stufen zum MUMOK.

Zum Facebook Event geht’s übrigens HIER entlang. Wir freuen uns auf viele MitgeherInnen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply