Cycloscreen
Events, Local Businesses, Vienna

Mit dem Veloziped durch Wien

Und? Wer von Euch war in den letzten Wochen beim Friday Night Skating dabei?

Cycloscreen

Wir nämlich schon! Und dank Cycloscreen wurde Tupalo.com auch toll in Szene gesetzt und unser Logo, der “Tupahead”, strahlte den SkaterInnen in Tupablau von gleich drei Radeln entgegen! Coole Sache, wie wir finden!

Beweisfotos und -videos haben wir natürlich auch gemacht – für den Fall, dass jemand von Euch an unserer Sportlichkeit zweifelt! ;)

Cycloscreen

Und wer meint, es handelt sich beim Friday Night Skating um ein gemütliches Dahinfahren, der hat sich geirrt! Nachdem wir schon ziemlich aus der Puste waren, um überhaupt mit dem SkaterInnenschwarm mithalten zu können, stieg bei der Nordbrücke gleich nochmal der Adrenalinspiegel wegen einer Bombendrohung!

Letzten Freitag wurde übrigens zum zweihundertsten Mal geskatet und knapp 2800 SkaterInnen und RadlerInnen waren dabei. Friday Night Skating findet in den Sommermonaten in Wien jeden Freitag statt und lädt ein, die Stadt aus einer neuen Perspektive zu erkunden. Ausgangspunkt ist immer der Heldenplatz und dann geht’s auf in die Nacht!

Super Sache, wie wir finden! Daher auch unsere Empfehlung: Im Winter mit Eislaufen fit halten, denn: die nächste Friday Night Skating Saison kommt bestimmt!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply