Community, Contests, German, Graz, Vienna

Music Weeks auf Tupalo.com

Dass wir bei Tupalo.com große Musikfans sind, ist ja nun schon längere Zeit ein offense Geheimnis. Ob bei Festivals, Konzerte oder auf goTV – wir machen eigentlich überall eine gute Figur, wo es um Musik geht.

Höchste Zeit also, auch mal eine entsprechende Challenge zu starten und Euch mitten in den Music Weeks auf Tupalo.com willkommen zu heißen!

Die große Tupalo.com Music Challenge

Diesmal geht es darum alle Tupalo.com Spots zu bewerten, die sich der Musik verschrieben haben und wir wollen Deine Meinung zu Clubs, Konzertvenues und Plattenläden in ganz Österreich hören, damit wir wissen, wo wir uns zum nächsten Konzert oder einer durchtanzten Nacht einzufinden haben!

Win a Logitech UE Boombox!

Auch diesmal gibt es selbstverständlich wieder was zu gewinnen und zwar die Logitech UE Boombox , einen Lautsprechen to-go mit dem Du ab sofort Dein Musikerlebnis immer dabei haben kannst! Die nächste Outdoor Party (Use Case: Weihnachtslieder beim Punschstandl? :) ) kommt bestimmt! Naja. Zumindest für unseren Challenge Gewinner oder unsere Gewinnerin!

Unter allen die mitmachen verlosen wir zusätzlich 2 Logitech Mobile Boomboxes. Sein Musik(location)wissen bis 31. Oktober 2012 um 17 Uhr unter Beweis zu stellen, lohnt sich also auf jeden Fall!

Die Regeln: Pro Review mit mindestens 10 Wörtern gibt es 10 Punkte; für eine Superreview sogar 20. Wenn Du mit dem entsprechenden Link, Deine Freunde zur Challenge einlädtst und diese eine Review schreiben gibt’s ebenfalls Punkt für Euch beide. Noch Fragen? Immer her damit! Schreib uns einfach eine mail an wien (at) tupalo (dot) com.

Zur Tupalo.com Music Challenge geht’s hier entlang!

Konzert gefällig?

Auch für die Livemusikfans haben wir während der Music Weeks einiges auf Lager und so wird es immer mal wieder Konzerttickets zu gewinnen geben. Immer mal wieder auf unserem Blog vorbeizuschauen, oder und auf Twitter und/oder Facebook zu folgen, lohnt sich also auf jeden Fall um nichts zu verpassen!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply