Community, Contests, Events, Vienna

Sommerpartys und Strandtaschen

Wer nicht dabei war, hat was versäumt!!

Die Rede ist selbstverständlich von unserer exklusiven Tupalo Sommerparty, die Ende Juni am Tel Aviv Beach am Donaukanal super erfolgreich über die Bühne ging!!

Bereits um 20:20 bildet sich die erste Schlange vorm Einlass!

Tupalo-"Bouncer" Danny

.

220 der von uns geladenen Tupalo-UserInnen, Businesspartner, befreundeten Unternehmen und Friends & Fans checkten im Verlauf des Abends bei unserem “Türsteher” Danny ein – die Handvoll Zaungäste, die sich gegen Schluss unters Partyvolk mogelte, nicht mitgerechnet. ;)

Als Veranstaltungort hatten wir nicht den Beach selbst gewählt, sondern den Terassenteil des Lokals, da Sand im Essen nicht sonderlich gut schmeckt, sondern höchstens unangenehm zwischen den Zähnen knirscht.

Die ersten Gäste auf der Tel Aviv Beach-Terasse

Neni-Besitzerin Haya Molcho kam vor Beginn der Party persönlich vorbei, um sicherzustellen, dass das Buffet auch optisch ansprechend angerichtet war – dass es lecker sein würde, war ja bereits klar, und geschmeckt hat es dann von Anfang bis Ende (Nachspeisen-Zitat: “Diese Brownies sind Death by Chocolate”) auch wirklich lecker.

Durstig blieb auch niemand, Getränke gab es für unsere geladenen Gäste nämlich klarerweise mehr als ausreichend (der neueste Schrei – Veilchenspritzer – war auch dabei) und wer über unsere Tupalo App für iPhone oder Android am Tel Aviv Beach eincheckte, bekam eine ganz spezielle Badge verliehen:

Pins, pins, pins!

Tupalo.com Stickers

.

Unsere frisch gedruckten Sticker und die bunten Tupalo-Pins wurden von den Anwesenden ziemlich schnell abgeräumt, das Goodie-Highlight des Abends waren aber ganz eindeutig unsere schönen und wirklich praktischen Fairtrade-Tupalo-Strandtaschen!

Tupalo-Tasche am Strand Nähe Olbia, Sardinien - Foto von Steffi & Christian

Und wie anhand der Fotos, die wir von Tupalo-Userinnen zugeschickt bekommen haben, ganz eindeutig zu erkennen ist, haben es unsere tollen Taschen bereits in andere Länder, an echte Strände geschafft – unter anderem nämlich nach Sardinien und in die Türkei! (Mmmmmm!)

Tupalo-Tasche meets Türkei - Foto von Babs

Uns freut es wirklich sehr, dass unsere Taschen sooo beliebt sind, dass sie sogar mit auf Urlaub genommen werden, und da wir gerne noch weitere tolle Bilder bewundern wollen, starten wir hiermit einen Wettbewerb!!

Alle, die uns bis Montag, 29. August 2011, 11 Uhr, (Achtung, verlängert!!) Mittwoch, 31. August, 20 Uhr, ein (oder mehrere) Foto(s) von ihrer Tupalo-Tasche an win [Email address: win #AT# tupalo.com - replace #AT# with @ ] schicken, nehmen an der Verlosung eines iPod shuffle teil!

Der Gewinn: Ein iPod shuffle!

Wo genau Ihr Eure Tupalo-Tasche ablichtet, ist prinzipiell egal – Fotos von der Golden Gate Bridge in San Francisco oder der Chinesischen Mauer werden genauso berücksichtigt wie ein Schnappschuss am Planschbecken im Schrebergarten oder auf der Almwiese neben einer Herde von Kühen. Wichtig ist bloß, dass die Tasche auf dem Foto gut erkennbar ist und Ihr uns das Recht zur Veröffentlichung Eures Bildmaterials auf unserem Blog und sonstigen Web 2.0-Kanälen (Facebook, Twitter, Flickr etc.) gemeinsam mit Eurem Vornamen oder Tupalo-Nickname überlasst. (Das Copyright bleibt natürlich bei Euch.)

 

Alle bisherigen Einreichungen sind übrigens in diesem Fotoset auf Facebook zu bewundern!

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Close-up: Alle Tupalo-Badges im Detail | The Tupalo.com Blog April 5, 2012 at 2:09 am

    […] .. die Tupalo Sommerparty 2011 […]

  • Leave a Reply