Community, Contests, Events, Vienna

VIENNA DESIGN WEEK & The “Chairing” Challenge

Von 30. September bis 9. Oktober steht Wien ganz im Zeichen des Designs. Denn dann findet zum fünften Mal die VIENNA DESIGN WEEK statt, deren Ziel es ist, das vielfältige Schaffen in den Bereichen Produkt-, Möbel-, Industrie-, Grafik- und experimentelles Design sichtbar und erlebbar zu machen.

Design ist nicht nur ein Resultat, Design ist ein Prozess und wird im Rahmen des mehrtägigen Programms für den Besucher erlebbar. Neben den bereits etablierten Programmpunkten wie Labor, Talks und Passionswege gibt es auch 2011 wieder Specials. Schwerpunktthemen sind Polen, das diesjährige Gastland der VIENNA DESIGN WEEK, der 2. Wiener Gemeindebezirk, Social Design und E-Mobility. Das Programm ist vielfältig und so findet sich garantiert für jeden die passende Veranstaltung.

VIENNA DESIGN WEEK © kollektiv fischka/fischka.com

Anläßlich der diesjährigen VIENNA DESIGN WEEK hat sich David Payr dem Thema fotografisch genähert und so ist die Kampagne “Der Stuhl” entstanden. Auch während des Festivals kommt das korallfarbene Sitzmöbel als Kennzeichen für die verschiedenen Veranstaltungsorte zum Einsatz.

VIENNA DESIGN WEEK '11 Kampagne - Bahnhof © David Payr

Auch wir bei Tupalo.com haben uns deshalb nun näher mit unseren Sitzgelegenheiten befasst und einen neuen Trend gesetzt. Planking (und Owling und ScarlettJohanssoning und Horsemaning und und und) war gestern! Chairing is the next big thing!

Nun bist Du dran! Schick uns bis 4. Oktober 2011, 18 Uhr, ein Foto an win@tupalo.com, auf dem Du beim Chairing zu sehen bist!

Die besten 5 Einsendungen prämieren wir mit jeweils 2 Tickets für die große VIENNA DESIGN WEEK Abschlussparty am 7. Oktober 2011 im MAK . Mehr Infos zur Party gefällig? Dann nichts wie hier lang!

VIENNA DESIGN WEEK Abschlussparty © kollektiv fischka/fischka.com

Wir freuen uns auf Deine Einsendungen, Chairing FTW! :D

Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel überträgt uns das Recht zur Veröffentlichung Deines Bildmaterials auf unserem Blog und sonstigen Web 2.0-Kanälen (Facebook, Twitter, Flickr etc.) gemeinsam mit Deinem Vornamen oder Tupalo-Nickname. Das Copyright bleibt klarerweise bei Dir.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply