Announcements, Community, Development, German, Tupalo

Wir haben eine neue Homepage. Und sie sieht richtig hübsch aus!

In den letzten Wochen haben wir Tupalo.com einer kleinen Überholung unterzogen. Zum einen wurde unser Ranking-Algorithmus verbessert, um die Suche nach den derzeit angesagten und neu eröffneten Locations einfacher zu gestalten. Zum anderen waren wir der Meinung, dass unsere Seiten einen etwas einheitlicheren Look bräuchten.

Um das Ganze auch auf der Startseite durchzuziehen und somit abzurunden, gab’s noch eine neue Homepage dazu. Auf dieser neuen und verbesserten Homepage werden wir in der nächsten Zeit einige unserer persönlichen Favoriten präsentieren – handverlesen und mit passenden Fotos im Hintergrund.

Die neue Homepage soll Dir helfen, neue Restaurants, Geschäfte oder auch Bars zu entdecken. Probier sie einfach mal aus und lass uns wissen, wie sie Dir gefällt! (Um die neue Startseite sehen zu können, musst Du übrigens ausgeloggt sein.)

Was? Dein Favorit ist noch nicht dabei? Dann schicke uns doch einfach den Tupalo-Link, zusammen mit Deinem Schnappschuss zu dieser Location. Vielleicht erscheint dann in Zukunft Dein persönlicher Lieblingsspot ganz exklusiv auf der Tupalo.com Startseite. :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply