Harry's Time

Doktor-Karl-Lueger-Platz 5

1010 Vienna


+43 1 5124556

www.harrys-time.at



6 User Reviews | Added by vronizo
02. Oct 2008

updated 09. Oct 2008

Küche war und ist im Harry's immer super, v.a. das Schokotörtchen! Ich könnte 3 davon essen ;-)
Allerdings gefiel mir das alte Lokal besser, da kleiner und gemütlicher - jetzt finde ich es teilweise zu laut und die Kellerinnen sind ab und an mit der Menge der Gäste überfordert.

Edit:
War wieder im Harry's und muss sagen: der Umbau ist toll geworden, viel gemütlicher und kuscheliger! Ganz toll!

Helpful? Vote_up Vote_down 1 points

guidmo
guidmo
2
23. Sep 2008

super küche und tolles ambiente. schokotörtchen ist ein ganz heißer tipp!!!

Helpful? Vote_up Vote_down 1 points

Dol A.
Dol A.
4
22. May 2008

Vorneweg muss ich sagen, dass ich im "neuen" Harry´s am Lueger-Platz nie Abends sondern nur zu Mittag war. Ich mag das Ambiente und es ist ein günstiger Platz um sich zu treffen. Ich habe immer wieder sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Besonders bei der Bedienung viel mir auf, dass sie zwar hübsch abr schlichtweg überfordert und ungeschult war. Nicht einmal mußte ich urgieren um das Bestellte zu bekommen oder um endlich die Rechnung bezahlen zu dürfen. Gerade bei einem Mittagstermin, wo man vielleicht nicht endlos Zeit hat, nicht so optimal. Was mir aber immer gefallen hat, war die Mittagsoption: eine Hauptspeise, die man bezahlt und dazu entweder Vor- oder Nachspeise inklusive. (die Schokotörtchen sind nach wie vor der Traum, aber mittlerweile halt auch nicht mehr soo eine Besonderheit und allein vom Schokotörtchen kann ein Lokal halt auch nicht leben...) Mittlerweile sind die Preise für die Hauptspeisen aber dermaßen hochgegangen, dass da eigentlich Vor- und Nachspeise und Getränke mit drinnen sein müßten. Ich habe für einen Blatttsalat als Hauptspeise, der nicht mal besonders groß war und in dem neben den angekündigten Orangenfilets auch die Orangenkerne zu finden waren und übermäßig viel Petersilie, 17,80 Euro gezahlt. Die Vorspeise die ich dazugenommen habe war so klein, dass sie in jedem Restaurant als amuse-gueule oder Gruß-aus-der-Küche durchgegangen wäre. Die Schwedenbombe, die immer mit dem Kaffee mitserviert wurde war diesmal auch schon etwas älter, der Zuckerschaum in ihr dementsprechend eingefallen und zäh. Alles in allem für diese Preise einfach unakzeptabel und schön langsam auch nicht mehr mit der guten Lage und der neten Atmosphäre zu rechtfertigen. Also ich werde Harry´s in nächster Zeit meiden. Es gibt glücklicherweise genügend andere nette Lokale in der Gegend (das Kurz an der Hülben oder das Comida) die mehr meinen Erwartungen entsprechen.

Helpful? Vote_up Vote_down 1 points

Hans L.
Hans L.
19
23. Apr 2008

Elegantes Restaurant, hervorragende Küche, reiches Weinangebot, interessante Preisgestaltung: ein (akzeptabler) preis für Hauptspeise plus Vorspeise oder Suppe oder Nachspeise.
Gehe immer wieder gerne hin.

Helpful? Vote_up Vote_down 1 points

Hans L.
Hans L.
19
23. Apr 2008

Ein tolles Restaurant mit tollen Küchen- und Weinangeboten.
Interessantes Preisangebot: ein (akzeptabler) Preis für Hauptspeise und Vorspeise oder Suppe oder Nachspeise.
Ich esse fast immer Schokotörtchen (mmmmmhmmmm :-)))

Helpful? Vote_up Vote_down 1 points

12. Feb 2008

ich war bei harry´s time zum abendessen eingeladen und war wirklich sehr beeindruckt von der excellenten küche, den weinen, dem freundlichen service und der gemütlichen athmosphäre.

Tags: restaurant
Helpful? Vote_up Vote_down 1 points

Most popular tags for Harry's Time
1010 restaurant schokotörtchen
| What are tags?
Photos of Harry's Time (on Flickr)

Want to show your Flickr pics here? Tag them with:


Checking new photos

Embed a badge into your blog: