Die Maximalbewertung gibts, weils im Umkreis von wahrscheinlich mindestens 20km nichts annähernd gutes für Cocktails gibt. Nette Athmosphäre mit Ledersesseln. Im Winter gibts einen Schwedenofen im Sommer eine Terrasse. Antialkoholische Cocktailempfehlung: Schoko Coco Banana
Wochentags gabs auch schon mal was gutes zu essen.
Guter Preis/Leistungs-Brunch. An einem Geburtstag auf Grund des Gratis-Sekts besonders zu empfehlen und man bekommt zum Brunch auch 1 Glas Prosecco um EUR 1,- und ein Corona um EUR 2,50. Das Service ist meistens weit überdurchschnittlich.
Im Sommer ist der Gastgarten sehr zu empfehlen.
Für den Brunch und auch wochentags frühzeitig reservieren, was auch online mögich ist!
Das beste gehobene Gasthaus in der Gegend! Für verhältnismäßig moderate Preise bekommt man hier Topqualität serviert. Sehr freundliche Bedienung. Fisch ist immer eine gute Wahl aber es gibt immer auch bodenständiges.
Der Eingang liegt direkt vor dem Ausgang Hainburger Straße der U-Bahn-Station Rochusgasse.
Nachdem wir die Gesichtskontrolle geschafft hatten bekamen wir an einem Montag abend doch noch einen Platz im komplett ausreservierten Lokal.
Bierauswahl vom Fass: Zipfer oder Heineken
Das Lammsouvlaki war echt gut, lediglich die frittierten Kartoffelscheiben als Beilage passten nicht perfekt.
Weit überdurchschnittliche Frühstücksauswahl, interessante Mittags-Menüs, modernes Ambiente, insgesamt sehr nett, darum auch meist gut besucht! An Wochenenden würde ich für Frühstück jedenfalls reservieren!
Man muss schon ein Kellergewölbe mögen, aber dafür sind die Weinauswahl und das Essen ausgezeichnet. Sehr angenehme Atmosphäre und es gibt immer einen Doppelliter Trinkwasser auf jedem Tisch!