Community, Contests, Vienna

Der Poesie auf der Spur – Der zweite Instawalk in Wien

Trotz tropischer Temperaturen in Wien fand sich eine kleine, aber feine Gruppe hartgesottener und wahrlich ziemlich bewundernswerter InstagramerInnen, die dem Ruf des Schwimmbads widerstehen konnten, letzten Samstag vor dem Börsegebäude ein (Kein Occupy-Kontext intended! Wirklich!), um mir ihren Smartphonekameras die Stadt unsicher zu machen.

Die Sonne brannte vom Himmel und es war zugegebenermaßen ziemlich heiß, aber mindestens genauso witzig. Dass wir die Strecke Temperaturbedingt im Endeffekt ein bisschen abgekürzt haben, müssen wir ja keinem verraten – und mal ganz ehrlich: Bei der Masse an Photos die gemacht worden sind, würde ohnehin niemand auf die Idee kommen unsere Motivation anzuzweifeln, oder?

Der würdige Abschluss, war dann ein Abstecher ins Café Museum, wo Energie und Flüssigkeit (hauptsächlich in Form von Icecream Soda) aufgetankt wurde. Alles in allem ein super Nachmittag im  sommerlichen Wien für den wir uns auch beim Poetry Café ganz herzlich bedanken wollen!

Einige der TeilnehmerInnen haben ihre Lieblingsfotos getagged und wir wollen diese hiermit offiziell zum Voting freigeben! Lass uns bis Donnerstag, 12.7., 16:00 wissen, welches Dir am besten gefällt und wir belohnen den Gewinner oder die Gewinnerin mit einem personalisierbaren Castagram! Wir sind schon gespannt, denn ganz ehrlich – Wir könnten uns nicht entscheiden!

Zur Abstimmung geht’s hier entlang! Mal schauen, wer das Rennen macht! :)

Und wie wir ja alle wissen… Nach dem Instagram Walk ist vor dem Instagram Walk. Also stay tuned & see you soon! :)

UPDATE: Es ist vollbracht! We have our winner and the winner is *Trommelwirbel* Bild 5 aka ladyvenom! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem neuen Castagram! :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply