Contests, Local Businesses, Vienna

Das Café Hawelka feiert!

.. Oder besser gesagt: Kaffeehaus-Gründer Leopold Hawelka feiert – und zwar den 100. (!) Geburtstag!

Café Hawelka Wein - Cafe Hawelka Vienna by kawanet

Da dies ein ganz besonderer Anlass ist, möchten wir von Tupalo natürlich gerne mitfeiern. Müssten wir nicht gerade eben brav das Büro hüten, würden wir uns – jetzt! sofort! – persönlich auf die rotsamtigen Bänke in der Dorotheergasse knotzen und – Zeitung lesend und Melange schlürfend – ein bisschen den Nachmittag vertrödeln.

"Vienna: Where The Living is Easy" by MiiiSH

So allerdings müsst Ihr, liebe Tupalo-Gemeinde, uns vorerst noch vertreten.

Unter allen, die heute noch mittels unserer Tupalo.com App ins Café Hawelka einchecken, eine Bewertung des Hawelkas auf Tupalo.com schreiben oder mit selbst geschossenen Fotos zur Spot-Page des Kaffeehaus-Klassikers beitragen, verlosen wir übrigens lecker Tupalo T-Shirts und Taschen. Also: Nix wie los, und bitte wünscht dem Herrn Hawelka doch auch von uns alles Gute!

Café Hawelka by greezer.ch

PS: Wer unsere App noch nicht installiert hat, kann dies per einfacher Suche nach Tupalo.com im iTunes Store oder auf Android Market ganz schnell nachholen (Android User haben es dank entsprechendem QR-Code sogar noch eine Spur leichter). Nach der Installation nur noch einloggen (oder neuen User anlegen) und schwupp-di-wupp ist die Möglichkeit zum Check-in gegeben.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply