Community, Contests, Events, Vienna

MQ Art Tickets zu gewinnen!


 

Am Sonntag ist es soweit und 15 unerschrockene Twitterer machen sich auf um aus dem Museumsquartier Wien zu twittern. Du bist nicht unter den Auserwählten? Kein Grund zum Verzweifeln, denn bei uns gibt es 3 x 2 Art Tickets zu gewinnen., mit denen Du ebenso bereit für die ultimative MuseumsQuartier Wien Experience bist!

Das Art Ticket ist Deine Eintrittskarte ins LEOPOLD Museum das MUMOK und die KUNSTHALLE wien. Auch über Ermäßigungen im ZOOM Kindermuseum und 30% Ermäßigung auf Vorstellungen des Tanzquartier Wien dürfen sich die glücklichen GewinnerInnen freuen.

Wie kannst Du gewinnen? Einmal den entsprechenden Post auf unserer Tupalo Wien Facebook Wall geliked, einmal einen unserer entsprechenden Tweets von @tupalowien retweetet, einmal an win@tupalo.com geemailt oder einmal diesen Post kommentiert und schon bist Du im Rennen um die Tickets dabei!

Verlost wir nächsten Montag um 13:00. Viel Glück! :)

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply MQ Art Tickets – And the Winner is… | The Tupalo.com Blog February 27, 2012 at 2:46 pm

    […] bei unserem Gewinnspiel haben viele, gewinnen können leider nur drei und die wurden heute von unserem […]

  • Leave a Reply